table of contents
DARKTABLE-CLTEST(1) | darktable | DARKTABLE-CLTEST(1) |
NAME¶
darktable-cltest - prüfe, ob darktable eine nutzbare OpenCL-Umgebung vorfindet
ÜBERSICHT¶
darktable-cltest
BESCHREIBUNG¶
darktable ist ein Programm für den digitalen Fotografie-Workflow unter Linux, Mac OS X und verschiedenen anderen Unices. Es wird in darktable(1) eingehender beschrieben.
darktable-cltest prüft, ob darktable eine nutzbare OpenCL-Umgebung auf dem System vorfindet. Es gibt eine Reihe nützlicher Debug-Ausgaben aus, die identisch mit denen von darktable -d opencl sind, und beendet sich im Anschluss.
SIEHE AUCH¶
AUTOREN¶
Der Hauptentwickler von darktable ist Johannes Hanika. Die (hoffentlich) vollständige Liste der Mitwirkenden im Projekt ist:
* Developers: Pascal Obry Hanno Schwalm Victor Forsiuk Ralf Brown Mario Zimmermann Diederik ter Rahe
* Translators: Pascal Obry EdgarLux Báthory Péter Jan Šmucr Jeronimo Pellegrini Johan Schiff Marko Vertainen Martin Straeten Paul Kocialkowski Wojciech Nagrodzki
* Sub-module rawspeed contributors (at least 1 commit): Miloš Komarčević
* Sub-module integration contributors (at least 1 commit):
* Sub-module lua-scripts contributors (at least 1 commit):
And all those of you that made previous releases possible
Diese Manpage wurde von Ulrich Pegelow <ulrich.pegelow@tongareva.de> als Teil des Benutzerhandbuchs geschrieben. Es wurde von Tobias Ellinghaus <me@houz.org> zu einer Manpage gemacht. Die deutsche Übersetzung wurde von Tobias Ellinghaus <me@houz.org> erstellt.
URHEBERRECHT UND LIZENZ¶
Copyright (C) 2009-2017 durch die Autoren.
darktable ist freie Software; Sie dürfen es zu den Bedingungen der GPL v3 oder (nach Ihrer Wahl) irgendeiner späteren Version weiterverbreiten und / oder verändern.
2017-01-20 | darktable 2.3 |